Der Käufer kann jedes in unserem Geschäft gekaufte Produkt zurückgeben, sofern das Produkt nicht geöffnet oder verwendet wurde. Denk daran, dass:

1 - Die Frist für eine Rücksendung beträgt 15 Tage ab Eingang der Bestellung. Der Liefertermin der Bestellung ist derjenige, den das Transportunternehmen in seinem Lieferschein definiert.

2 - Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer, wenn es sich um freiwillige Rücksendungen handelt, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers im Produkt, den der Kunde erhalten hat (erzwungene Rücksendung).

3 - Im Falle einer erzwungenen Rücksendung muss der Kunde uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren, das Problem angeben und Fotos des erhaltenen Produkts senden, auf denen es deutlich auf der Produktverpackung und dem ean-Code des Produkts oder der Produkte zu sehen ist . Falls die Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von unserer Kundendienstabteilung ein kostenloses Rücksendeetikett.

4 - Falls die Rücksendung freiwillig ist, muss der Käufer das Produkt an folgende Adresse an unsere Lager senden: PG LOGISTICA, C / Bronze Nr. 12, Burriana, Castellón, Spanien, cp 12530.

5 - Für den Fall, dass der Kunde ein defektes oder defektes Produkt erhält, muss das gleiche Verfahren wie in Punkt 3 angewendet werden.

Back to Top