Rücknahmegarantie

Der Kunde kann jedes in unserem Geschäft gekaufte Produkt zurückgeben, sofern das Produkt nicht geöffnet oder benutzt wurde. Denk daran, dass: 1 - Die Zeit, um eine Rückkehr von 15 Tagen ab dem Eingang der Bestellung zu machen. Das Lieferdatum der Bestellung ist das, das das Transportunternehmen in seinem Lieferschein definiert. 2 - Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen, wenn es sich um freiwillige Rücksendungen handelt, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers des Produkts, das der Kunde erhalten hat (Zwangsrückgabe). 3 - Im Falle der erzwungenen Rücksendung, sollte der Kunde uns per E-Mail kontaktieren Sie hola@perfumespremium.es, zeigen Sie das Problem und senden Sie Fotos des erhaltenen Produkts, in denen es deutlich in der Produktverpackung und dem EAN-Code des Produkts oder der Produkte zu sehen . Falls die Rücksendung akzeptiert wird, sendet Ihnen unsere Kundendienstabteilung ein kostenloses Rücksendeetikett. 4 - Falls die Rücksendung freiwillig ist, muss der Käufer das Produkt an unsere Lager unter der folgenden Adresse senden: PG LOGISTICA, C / Bronze Nr. 12, Burriana, Castellón, Spanien, cp 12530. 5 - Wenn der Kunde ein defektes oder kaputtes Produkt erhält, muss das gleiche Verfahren wie in Punkt 3 angewendet werden. 6 - Wenn das Produkt in gutem Zustand ist und die Lieferung korrekt war, wird die Politik von Punkt 4 angewendet.